• keny_swisscom_enter_12
  • keny editorial design swisscom enter
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12
  • keny_swisscom_enter_12

Kunde: Swisscom
Agentur: Nordjungs

Auflage: 250.000 Exemplare
Veröffentlichung: September 2015

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Nordjungs entstand das Editorial Design für den 40-seitigen Jugendmedienratgeber des Schweizer Telekommunikations-Unternehmen Swisscom. Mit einer gut abgestimmten Mischung aus informativen und unterhaltsamen Seiten, verrät der Ratgeber, wie Jugendliche heute Medien nutzen, gibt Tipps und Informationen und blickt abschließend in das Jahr 2035 und berichtet vom Wandel des Alltags eines Jugendlichen.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen